Kommunikationskompetenz in der Praxis. Unser praxisorientierter Workshop »Wie Kunden zu Fans werden« stärkt Ihre Kommunikationskompetenzen im Verkauf an der Theke.
Unser praxisorientierter Workshop ermöglicht es Ihnen, entscheidende Kommunikationskompetenzen zu entwickeln, die im Verkauf an der Theke von unschätzbarem Wert sind. Wenn Sie Ihre Gesprächsführung verbessern und souveräner auftreten möchten, dann ist dieses Training genau richtig für Sie. Hier lernen Sie, gezielt Small Talk einzusetzen, um Beziehungen aufzubauen und eine positive Gesprächsatmosphäre zu schaffen.
Vertiefen Sie Ihr Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden und trainieren Sie, Einwände als Chancen zu nutzen, anstatt sie als Hindernisse zu betrachten. Ein zentraler Aspekt des Seminars ist der professionelle Umgang mit schlechtem Service und die Fähigkeit, in Situationen mit unzufriedenen Kunden souverän zu reagieren.